Bewerbung zum Teammitglied [MUSTER]




Hier Fängt der Spaß an.

Re: Bewerbung zum Teammitglied [MUSTER]

Beitragvon ImDumbImDomekz » Mo 26. Mär 2018, 14:12

Guten Tag JVS Serverteam mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne als Supporter bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
Person bezogene Dinge/Sachen
Steam bezogene Dinge/Sachen
Server bezogene Dinge/Sachen

Person bezogene Dinge/Sachen:

Name: Dominik Egert
RP Name: Dominik Egert
Alter: 13 Jahre alt
Geistliche Reife Vorhanden
Schulische Bildung: Gesamtschule (Ich strebe momentan ein Gynasium abschluss auf dieser Gesamtschule an.)
Hobbys: PC zocken ab und zu mit nen paar Freunden in der innenstadt treffen oder einfach bei nem Freund chillen.
Stärken/Schwächen:

Stärken:
[+] Teamgeist
[+] Hilfsbereit
[+] Arbeitsfähig
[+] Vorhandene Erfahrung
[+] Man kann mich schlecht provozieren

Schwächen:
[-] Relative Nervosität


Steam bezogene Dinge/Sachen:

Steam Name:ImDumbImDomekz
SteamID:STEAM_1:0:149909844
Garrys Mod Spielstunden: 505

Server bezogene Dinge/Sachen:
Welche Position stebst du an?: Ich würde gerne erstmal einfach Supporter werden und mich dann hocharbeiten.
Bisherige Teamerfahrung: Ich war schon in einem Jedi vs Sith Server Team als Admin tätig doch dieser wurde geschlossen sonst war ich nur noch auf 2 DarkRP und 1 SCP RP Server als Moderator tätig.
Wie willst du unserem Team helfen?: Ich kenne mich mit Ulx aus sowie mit der Amwendung oder dem System worauf das Forum läuft da ich selbst schon ein Forum hatte das auf dieser Engine bzw.phpbb läuft.
Ich könnte auch gut spielen fragen zu den Regeln oder System oder funktionen beantworten da ich mich mit Garrys Mod und den Regeln gut auskenne.

Langer Text:Ich habe wie gesagt viel Erfahrung was Garrys Mod Addons angeht zb. Warn ulx usw. und ich habe erfahrung mit Forum´s wie eures. Ich bin fähig im Team zu arbeiten und frage meistens nach wenn ich was nicht weiß anstatt unüberlegt zu handeln.
Ich fand euren Server sehr interessant da euer Server ein paar besonderheiten hat und nicht so wie jeder andere durschnittliche Jedi vs Sith Server ist.

Letzte Worte:
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen da ich diese Bewerbung gut überdacht habe sie ist zwar kurz aber das wichtigste steht übermich drin.

MFG

ImDumbImDomekz
Dominik Egert
ImDumbImDomekz
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 12:58

von Anzeige » Mo 26. Mär 2018, 14:12

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Teammitglied [MUSTER]

Beitragvon ImDumbImDomekz » Mo 26. Mär 2018, 14:37

Guten Tag JVS Serverteam mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne als Supporter bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
Person bezogene Dinge/Sachen
Steam bezogene Dinge/Sachen
Server bezogene Dinge/Sachen

Person bezogene Dinge/Sachen:

Name: Dominik Egert
RP Name: Dominik Egert
Alter: 13 Jahre alt
Geistliche Reife Vorhanden
Schulische Bildung: Gesamtschule (Ich strebe momentan ein Gynasium abschluss auf dieser Gesamtschule an.)
Hobbys: PC zocken ab und zu mit nen paar Freunden in der innenstadt treffen oder einfach bei nem Freund chillen.
Stärken/Schwächen:

Stärken:
[+] Teamgeist
[+] Hilfsbereit
[+] Arbeitsfähig
[+] Vorhandene Erfahrung
[+] Man kann mich schlecht provozieren

Schwächen:
[-] Relative Nervosität


Steam bezogene Dinge/Sachen:

Steam Name:ImDumbImDomekz
SteamID:STEAM_1:0:149909844
Garrys Mod Spielstunden: 505

Server bezogene Dinge/Sachen:
Welche Position stebst du an?: Ich würde gerne erstmal einfach Supporter werden und mich dann hocharbeiten.
Bisherige Teamerfahrung: Ich war schon in einem Jedi vs Sith Server Team als Admin tätig doch dieser wurde geschlossen sonst war ich nur noch auf 2 DarkRP und 1 SCP RP Server als Moderator tätig.
Wie willst du unserem Team helfen?: Ich kenne mich mit Ulx aus sowie mit der Amwendung oder dem System worauf das Forum läuft da ich selbst schon ein Forum hatte das auf dieser Engine bzw.phpbb läuft.
Ich könnte auch gut spielen fragen zu den Regeln oder System oder funktionen beantworten da ich mich mit Garrys Mod und den Regeln gut auskenne.

Langer Text:Ich habe wie gesagt viel Erfahrung was Garrys Mod Addons angeht zb. Warn ulx usw. und ich habe erfahrung mit Forum´s wie eures. Ich bin fähig im Team zu arbeiten und frage meistens nach wenn ich was nicht weiß anstatt unüberlegt zu handeln.
Ich fand euren Server sehr interessant da euer Server ein paar besonderheiten hat und nicht so wie jeder andere durschnittliche Jedi vs Sith Server ist.

Letzte Worte:
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen da ich diese Bewerbung gut überdacht habe sie ist zwar kurz aber das wichtigste steht übermich drin.

MFG

ImDumbImDomekz
Dominik Egert
ImDumbImDomekz
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 12:58

Vorherige

TAGS

Zurück zu JvS Server

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron